Scoutweek statt Sommerlager – Jetzt anmelden!

Hallo Ihr DPSGler/innen unseres Stammes,
hallo Wös, Jufis, Pfadis, Rover, Leiter und Mitarbeiter…
Moin, moin, liebe Eltern!

Im März haben wir wegen Corona unser Sommerlager in Dänemark abgesagt und angekündigt – wenn es möglich ist – im Sommer ein Alternativprogramm unter den dann geltenden Bedingungen auf die Beine zu stellen.
Nach den aktuellen Corona-Regelungen dürfen wir uns in der ersten Ferienwoche treffen.

Deshalb haben wir Leiter uns in den letzten beiden Wochen ganz oft zusammengetan, haben ein Programm überlegt und laden Dich bzw. auch die Eltern zu einer „Scoutweek“ ein, zu einer Woche von, für und mit Pfadfindern!

An allen Tagen geht es uns um die Gemeinschaft, die wir solange nur aus der Ferne pflegen konnten. Wir wollen miteinander unterwegs sein – pfadfinderisch, spielerisch, kreativ, praktisch, in der Stadt, im Wald, am Kanal, in der Natur – und dabei eine tolle Scoutweek erleben.

Alle weiteren Infos, das Programm, die Anmeldeunterlagen und den Zettel für die Fotorechte (pdfs) findest Du im Menü unter „Aktionen/ Zeltlager“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.